Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 10:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine FRage
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 14:21 
FrHr. Bene von St. Gumpenbrunn hat geschrieben:
Werter Herr Bus!

Mich dünkt, daß der Forendepp ob der Wiederholungen nur schneidpastet, weil ihm sonst nichts weiter einfällt bzw. er verguß seine vorhergehenden sinnfreien Ergüsse.

Ihr

BvStG

Diplom Ermittler

!. Dich dünkt was- es geht nun mal nichts über eiinen ordentlichen Dünkel, wenn man sonst nichts im Kopp hat, was?!

2. "der Fordendepp ob der Wiederholungen nur schneidpastet"- du nix deutsch oder was?

3. "er verguß seine...sinnfreien Ergüsse"- so schrei´ben Schizophrene. So ein Zeug habe ich damals in der NLK Moringen als Zivi immer durch den Reißwolf gedreht.

4. "Diplom Ermittler" - d a l a c h e n j a d i e H ü h n e r ! Hast du überhaupt das Zeugnis der Reife? Wie bitte- als Elf- Sterne- Gerneral bei WoW braucht man so'n Scheiß nicht? Hab' ich doch geahnt!

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 18:31 
Präsident

Depp Dieter Bohlen hat geschrieben:
Ich bin ja auch bloß studierter Betriebswirt und kein ewiger Waldorfschüler...

Sie gehören also zum Abschaum der Gesellschaft. Schön, daß Sie das mal zugeben, Sie Volksbetrüger!

Angeekelt Ihr

BvStG

Diplom Ekel

PS: Depp!

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 09:44 
Beiwohner

Gast hat geschrieben:
Algis hat geschrieben:
??? Die Pillen nicht genommen??
Wenn du deine Pillen gegen Verstopfung nicht nimmst, ist das deine Sache- da solltest du nicht von dir auf andere schließen
Übrigens habe ich so den Verdacht, dass deine MUdda mal die falsche Pille genommenhat...

Meine Mutter ist der Prototyp einer Stadtgrünen und nimmt generell gar keine Pillen.

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 12:54 
Depp Dieter Bohlen hat geschrieben:
Ich bin ja auch bloß studierter Betriebswirt und kein ewiger Waldorfschüler...

Sie gehören also zum Abschaum der Gesellschaft. Schön, daß Sie das mal zugeben, Sie Volksbetrüger!

Angeekelt Ihr

BvStG

Diplom Ekel

PS: Depp!

HDF, Huso!

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 12:56 
Algis hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Algis hat geschrieben:
Wenn du deine Pillen gegen Verstopfung nicht nimmst, ist das deine Sache- da solltest du nicht von dir auf andere schließen
Übrigens habe ich so den Verdacht, dass deine MUdda mal die falsche Pille genommenhat...

Meine Mutter ist der Prototyp einer Stadtgrünen und nimmt generell gar keine Pillen.

Ey, dene Mudda is so fett, die hat eigene Postleitzahl! Schwörr isch, ey!

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 15:17 
Präsident

Werter Herr Bus!

Forumsdepp hat geschrieben:
HDF, Huso!

Falls Sie dort in der Nähe sind, schauen Sie bitte mal nach, was der Forumstrottel im Delmenhorster Güterbahnhof so treibt. Offenbar läßt er sich dort mit Ouzo volllaufen, Potzdonner!

Ihr

BvStG

Diplom Observierer

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 15:52 
Beiwohner

Dieter Bohlen hat geschrieben:
Algis hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Algis hat geschrieben:

Ey, dene Mudda is so fett, die hat eigene Postleitzahl! Schwörr isch, ey!

Wieder falsch ahnungloser Dieter. Meine Mutter ist spindel dürr und eher magersüchtig. Sie ernährt sich auschließlich mit veganen Produkten aus dynamischen ökologischen Anbau.

BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 12:32 
Werter Herr Bus!

Forumsdepp hat geschrieben:
HDF, Huso!

Falls Sie dort in der Nähe sind, schauen Sie bitte mal nach, was der Forumstrottel im Delmenhorster Güterbahnhof so treibt. Offenbar läßt er sich dort mit Ouzo volllaufen, Potzdonner!

Ihr

BvStG

Diplom Observierer

Na, Herr Diplom Aem Leuchter?
Mal wieder die Orientierung verlöoren? Keine Scheckung, eas in der Welt so geht? Aber mal wieder mitblubbern wollen, was? Deine Kumpels werden schon noch in der Gyrosbude in Del,emhorst sitzen und auf dich warten. Die sind ja wohl inzwischen so knülle, dass sie nicht mal mehr heraus finden. Bloß wenn du als diensthabender einwinker jetzt den Weg zurück zur Gyrosbude nicht mehr finden solltest, dann wird die Sache böse enden- mal wieder in der Ausnüchterungszelle...

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Wer ist anwesend?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.