Aktuelle Zeit: Sa 5. Dez 2020, 12:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 522 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 01:23 
Beiwohner

Gast hat geschrieben:
..., dass ich und meine Kritik nicht ernst genommen werden.

Bub Honighase,

sind Sie hanebüchen?
Von welcher Kritik sprechen Sie?

BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 13:17 
Präsident

Bub Honighase!

Es ist zwar nett, mich dem Kreis der Wissenden um diese Brei-Fiktion einzubeziehen, doch kenne ich es nicht.

Zum Kern der Sache: Die Feststellung von Tatsachen ist keine Kritik. Dem zur Folge haben Sie auch nichts Ernstzunehmendes geleistet. Merken Sie sich das, junger Mann!

Ihr Mentor

BvStG

BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 14:40 
Beiwohner

Werter Honighase,

Wie kommen Sie darauf, dass ausgerechnet wir in irgendeinem Zeitalter steckengeblieben sein sollten? Sie sind es, der feststeckt. Der feststeckt im Zeitalter des Lasters und der Unredlichkeit, dem Zeitalter der Sünde. Wir hingegenhaben dies Zeit weit hinter uns gelassen und streben hin zur Zeit der Zukunft, dem Reich des Heils, das Sie, der sie als Hase im Honig des Satans kleben, wohl nie schauen werden.

bedauernd
Heinrich Hacker

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 09:07 
Beiwohner

Guten Tag!
Was bitte ist denn die Arche Internetz?
Und: gab es denn im Mittelalter schon Stromöfen und elektrisch betriebene Küchengeräte?
Staunt der
Schorsch

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 09:24 
Kostgänger

Herr Gast,

ich verwehre mich dagegen, daß die Bibel hier in irgendeiner Art und Weise ausgelegt wird. Die Worte des Herrn mit dem beschränkten menschlichen Geist interpretieren zu wollen ist Anmaßung und schwere Sünde und eine Sauerei.

Die Bibel ist in jedem geschriebenen Worte zu befolgen, wollen Sie das nun endlich verstanden haben!

Aufgebracht,
Weser

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 10:49 
Mitwirkender

Werte Alle,

Ich kann derzeit keinen syntaktischen Zusammenhang zwischen der Bibel und einem Gerät der Firma Vorwerk erkennen.
Hat sich beim anonymen Gaste eine besondere Art von Gehirnbrand eingeschlichen....!?

Hinterfragend
Antibus

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 15:37 
Beiwohner

Mit Sicherheit, werter Herr Antibus. Bub Honigkuchenpferd ist ja nicht einmal in der Lage, verschiedene Bretter zu unterscheiden und brieft hier Zitate aus der löblichen Arche. Wie dumm!

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 20:35 
Beiwohner

Werte Herren,

unser Gast kennt, so scheint es, den Unterschied zwischen Vorwerk und Gotteswerk nicht. Das Brett ist Gotteswerk, das darf man getrost feststellen. Das das auf den Temperaturmisch-Apparatus der unlöblichen Firma Vorwerk nicht zutrifft, kann ich als bewiesen vorausschicken, dem es im Mittelalter dem HERRn sei´s gedankt, nicht gab. Das ist neumodisches Teufelszeug und es findet meinen Beifall nicht. Was unser Gast nur davon hat, sich über derartige Nebnsächlichkeiten zu erregen? Ihm scheint ein trautes Weib an seiner Seite zu fehlen, vielleicht hat er das Seine auch schon an diesen Teufelsapparat verloren?

am Holzherde lehnend

Heinrich Hacker

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 522 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wer ist anwesend?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.