Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 12:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bravo Herr Striker
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 09:35 
Mitwirkender

Meine Herren,

nun werden sie aber unwirsch! Des Maierseppen Mentalkompetenz reicht sogar deutlich weiter als die beispielsweise eines Herrn Merkel!
Mancher Wahlberechtigte indes hat auch im Mecklenburgischen gezeigt, daß Mentalkompetenz nicht von der Herkunft abzuleiten ist!
Problematisch ist in diesem Zusammenhange lediglich die etwas einengende Lebensform des bayuwarischen Umfeldes! Im nördlichen Niedersachsen werden die Leute dergestalt durchgepustet, daß sich stets erfrischtes Denken als grundlegendes Merkmal zeigt - Dieses allerdings funktioniert augenscheinlich nicht in MeVop! Rätselhaft wie das so sein kann....

Bayuwarische Lebensart indes hat zwei grundlegende Problemzonen:
Zum Einen erfordert der Erhalt des Gleichgewichtes auf einer Alm einen großen Teil der menschlichen Energie! Zum Anderen wirken die destabilisierenden Enzianschübe dem Erhalte des Gleichgewichtes entgegen - eine Krux wenn man dagegen die kräfteschonende Flachheit Norddeutschlands im Vergleiche betrachtet!

Grübelnd
Hieronymus Antibus

Zuletzt geändert von Hieronymus Antibus am Sa 10. Sep 2016, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 09:49 
Beiwohner

Ted Striker hat geschrieben:
Werther Herr Ebär,

"Horsten", welch schöne Bezeichnung! Mir hingegen würde "Kim'en" besser goutieren, weist doch die Mentalkompetenz Herrn Maierseppen's eher auf diese eines verwirrten nordkoreanischen Zwergfürsten hin.

Ted Striker,
bewandert.

Ihnen brennt wohl der Hut, werter Herr Stricker!!!

Bitte beachten Sie, dass wenn Herr Kim nur mit dem Finger schnippt, die Erde bebt, sakra! Derlei traue ich Ihnen hingegen eher nicht zu, Kreuzteufel noch eins!

Ihr Maier, Sepp

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 10:00 
Beiwohner

Hieronymus Antibus hat geschrieben:
Meine Herren,

nun werden sie aber unwirsch! Des Maierseppen Mentalkompetenz reicht sogar deutlich weiter als die beispielsweise eines Herrn Merkel!
Mancher Wahlberechtigte indes hat auch im mecklenburgischen gezeigt, daß Mentalkompetenz nicht von der Herkunft abzuleiten ist!
Problematisch ist in diesem Zusammenhange lediglich die etwas einengende Lebensform des bayuwarischen Umfeldes! Im nördlichen Niedersachsen werden die Leute dergestalt durchgepustet, daß sich stets erfrischtes Denken als grundlegendes Merkmal zeigt - Dieses allerdings funktioniert augenscheinlich nicht in MeVop! Rätselhaft wie das so sein kann....

Bayuwarische Lebensart indes hat zwei grundlegende Problemzonen:
Zum Einen erfordert der Erhalt des Gleichgewichtes auf einer Alm einen großen Teil der menschlichen Energie! Zum Anderen wirken die destabilisierenden Enzianschübe dem Erhalte des Gleichgewichtes entgegen - eine Krux wenn man dagegen die kräfteschonende Flachheit Norddeutschlands im Vergleiche betrachtet!

Grübelnd
Hieronymus Antibus

Werter Herr Bus,

zuerst habe ich Herrn Stricker geantwortet (siehe vorigen Eintrag), nun sind Sie dran. Ich verstehe kein Wort von dem, was Sie da herumphilosophieren, sakra. Die Länder nördlich des Weißwurstäquators sind allesamt sündig und oftmals auch noch garstig protestantisch.

In Bayern hingegen ist das irdische Paradies bereits vollendet und durch einen gottgleichen Ministerpräsidenten perfekt geführt. Nur hier gilt Bier als Grundnahrungsmittel und Enzian als Medizin. Wir sind dem Rest der Zivilisation also weit voraus und schauen mit Verachtung auf die neidischen Preiß'n, die uns unser Glück nicht gönnen!

In Niedersachsen gibt es ja nicht mal richtige Berge, Kreuzdonnerwetter und kein richtiges Bier! Und eine CSU gibt es bei Ihnen auch nicht!

Ihr Maier, Sepp

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 16:21 
Mitwirkender

Sie, Herr Seppelmaier!

Mit dem bloßen Erbeben der Erde gebe ich mich nicht ab, potzdonner!

Schon der geringste Genuß von Zwiebelkuchen o.ä. führt bei mir Auswirkungen zutage, die das Universum in seinen Grundfesten und darüber hinaus zu erschüttern vermögen.

Also kommen Sie mir nicht mit solchen Petitessen.

Ted Striker,
z.Zt. am Windjammern.

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 18:13 
Präsident

Sepp Maier hat geschrieben:
In Niedersachsen gibt es ja nicht mal richtige Berge, Kreuzdonnerwetter und kein richtiges Bier! Und eine CSU gibt es bei Ihnen auch nicht!

Papperlapapp! Niedersachsen hat mit dem Wurmberg einen sehr keuschen Berg im Harz. Und gegen Wolters Pilsener sieht Ihre bajuwarische Brühe sehr alt aus.

Und zum Glück gibt es keine CSU! Die braucht in Niedersachesen kein Mensch, potzdonner!

Ihr

BvStG

Diplom Heimatverbundener

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 18:56 
Beiwohner

Werter Baron,

nun muss ich mich doch wundern. Wie kann man einen Hügel als Berg bezeichnen und Wolters gar als Bier? Da rollen sich bei der Zensi die Fußnägel auf, sakra und mir wird schwindelig!

Ihr Maier, Sepp

PS: Unser Horst ist der einzige Politiker, der Mutti widerspricht! Das täte ganz Deutschland gut!

Werter Herr Stricker,

sakra!

Ihr Maier, Sepp

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 18:53 
Kostgänger

die das Universum

Werter Herr,

Wollen Sie mit diesem dümmlichen Geschreibsel etwa behaupten, es gäbe noch was anderes, ausser der redlichen Erdenscheibe, Sie Ketzer?

Erschüttert,

Von der Ehren, Herr D.F.

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 20:02 
Präsident

DeichhardtFvonderEhren hat geschrieben:
die das Universum

Werter Herr,

Wollen Sie mit diesem dümmlichen Geschreibsel etwa behaupten, es gäbe noch was anderes, ausser der redlichen Erdenscheibe, Sie Ketzer?

Erschüttert,

Von der Ehren, Herr D.F.

Werter Herr Teichwart!

Herr Streicher meint sein Stammkino, welches auf den keuschen Namen "Universum" hört. Das können Sie als Neuling natürlich nicht wissen.

Ihr

BvStG

Diplom Informant

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Wer ist anwesend?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.