Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 23:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 11:20 
Präsident

Die Lage der deutschen Fernsehlandschaft ist desperat: Das "Testbild" und die "schönsten Bahnstrecken Deutschlands" längst abgeschafft, "Derrick" erst postum als wenig atypischer Münchner Kriminaler entlarvt und die philosophischen Einlassungen des Herrn Lesch zwingen selbst die senile Bettflucht zur schläfrigen Umkehr.

Kurzum: die schiere Abwesenheit eines jedweden Qualitätsprogramms führt dem vielfältig interessierten Menschen umso schmerzlicher vor Augen, wie dankbar er für die Existenz diverser Anschnur-Videoplattformen zu sein hat. Hier steht es einem jeden völlig frei, sich zu seinem ganz eigenen Programmdirektor aufzuschwingen und die interessierte Öffentlichkeit mit hochwertigster Unterhaltungskost zu beglücken.

Genießen Sie ganz in diesem Sinne mit mir die neuste Episode der hochspannenden Reihe: "Die besten Waschautomaten in Aktion". Heute: Der Lavamat ProTex spürt mit seinem modernen Gewichtssensor hereinbrechendes Unheil: Die stark verschmutzten Stinkesocken des kleinen Joscha sind nach der Handball-Stunde so stark verschmutzt, dass unser Held bei 60 Grad gehörig ins Schwitzen kommt - sind 1600 Umdrehungen genug, um damit die Buntwäsche das Prädikat "Aprilfrisch" erhält? Außerdem: ist Muttis Kuschelpullover wieder versehentlich in die Trommel geraten?
Ich verrate wohl kaum zu viel, wenn ich Ihnen sage: knisternde Spannung ist auch in dieser Episode garantiert!

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=OHlnXGqcoP0

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Redlichkeit Anschnur ~ Mein Fratzenbuch ~ Redliches Netzwerk ~ Zwitscher

BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 16:08 
Beiwohner

Werter Freiherr,

das Bewegtbild muss einen Fehler haben. Nach nunmehr 25 Minuten konnte ich den kleinen Joschka noch immer nicht in der Trommel erkennen, sakra. Meinens, dass der Halbling unbemerkt und mit dreckigen Socken entkam?

Ihr Maier, Sepp

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Wer ist anwesend?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.