Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 04:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 118 19 20 21 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 11:26 
Mitwirkender

Werter Besucher,

mit diesem Beitrag haben sie mir ein außergewöhnlich breites Lächeln verschafft....!

Freundlichst
Hieronymus Antibus

Betreff des Beitrags: RE: Ist es jetzt so weit?
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 19:12 
Präsident

Gegendarstellung:

Nur, weil Sie unsere Texte nicht verstehen, gehören diese nicht gleich in die Kategorie "seichte Unterhaltung".
Richtig ist vielmehr, dass redliche Äußerungen in der Fachwelt vielfach beachtet werden.

MkG J.B.E.

BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 19:14 
Präsident

Und Sie sind der Herr Heidi, der im elektrischen Forum meines Onkels ebendiesen genervt hat. Denn sonst spricht niemand mehr von diesem Takeuchi, der vor 10 Jahren mal einige Wochen lang in den redlichen Foren wasserrutschenbezogenen Unfug schrieb.

Klarissimo?

BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 19:37 
Präsident

Dieser Bub Keuchhusten oder so hat mich vor Jahren schon belästigt, indem er mir dubiose Mango-Bilder per elektrischen Brief zustellen ließ, die aber automatisch im redlichen Dosenfleisch-Ordner gelandet sind.

Und da ich mit Herrn Löffler auch persönliche Korrespondenz gepflegt habe, kann Bub Keuchhusten nicht Herr Löffler sein wie an der IchP eindeutig zu erkennen ist. Limpid?

Dem Buben Bowle sind wohl mal wieder die Fantasien durchgegangen.

Redlichst Ihr BvStG

Diplom Aufklärer

Zuletzt geändert von FrHr. Bene von St. Gumpenbrunn am Di 22. Mär 2016, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 14:51 
Präsident

Ach Gottchen. Früher hielt man mich für eine Erfindung meines Onkels, nun hält man meinen Onkel für eine Erfindung von mir. Da kann ich nur eines sagen: Depp!

Und wie gesagt: Es ist schon auffällig, dass einer der uninteressantesten Nebenspieler der Redlichkeitsgegnerschaft neuerdings immer wieder zitiert wird. Sind Sie gar "Herr" Takeuchi?

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 12:18 
Präsident

Dass man - wie gewohnt - wieder mal nirgendwo eine Bestätigung Ihrer Behauptung findet, sagt für mich alles.

Natürlich ist besagtes Unternehmen sehr stolz, so einen gescheiten Namensvetter zu haben.

Zuletzt geändert von Jon Baptist Erlenkötter am Di 29. Mär 2016, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 118 19 20 21 22

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Wer ist anwesend?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.