Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 22:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 117 18 19 20 21 22 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Faden für infantile Dummheit
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 18:35 
Beiwohner

Heureka, diesen gottlosen Teil unserer Erde habe ich vergessen.

Betreff des Beitrags: RE: Faden für infantile Dummheit
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 19:34 
Präsident

Ihrer bisher präsentierten Vergeßlichkeit zur Folge, hege ich den Verdacht, daß Sie an Alzheimer erkrankt sind. Dr. Stahlband hat gewiß die richtige Therapie für Sie.

Ihr BvStG

Diplom Quacksalber

BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 12:09 
Beiwohner

Werter Herr Geheimrat von Gumpenbrunn,
meine Vergesslichkeit bezüglich China und Korea bezog sich auf die staatlich verordnete Blockade von Fratzenbuch und Zwitscher, welche in der Zwischenzeit ja wieder aufgehoben wurden und die gelbe Gefahr munter darauf stehsegelt.

Übrigens, "Ente Olansch" gabs heute in der "Goldenen Pagode" zum halben Preis, natürlich mit Leis und Leisschnaps.

BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 16:40 
Beiwohner

Werte Diskutanten,

auch wenn die die diabolischen und gottlosen Kommunisten aus Nord-Korea und China zutiefst ablehne, muss ich diesen Staaten doch zugestehen, dass sie in Sachen Verbot von Fratzenbuch und Zwitscher, sowie bei der redlichen Internetz-Überwachung bereits erheblich fortschrittlicher als dieses unseres schöne deutsche Vaterland sind. Das Verbot von Fratzenbuch und Zwitscher war hoch-redlich, da diese Internetz-Seiten unsinnig und sehr gefährlich sind!

Zwitscher ist noch relativ harmlos - die unsinnige Beschränkung der Zeichenzahl hat hier allerdings zu einer abgekürzten Geheimsprache geführt, welche von redlichen Menschen, der Polizei und der Internetz-Überwachung nicht mehr gelesen werden kann - daher kann Zwitscher nun zur Planung von Verbrechen genutzt werden (abgesehen davon, dass man mit den paar Zeichen sowieso fast nur Dummfug verbreiten kann).

Viel gefährlicher ist dagegen Fratzenbuch: Dieses Instrument wird nachweislich genutzt für folgende Verbrechen:
* Schießspieler und Amokläufer tauschen sich hier über die besten Metzel-Methoden aus.
* Huren bieten ihre abscheulichen und diabolischen Dienstleistungen feil
* Unkeusche Dirnen-Bilder werden anschnur auf Fratzenbuch verfügbar gemacht und sind für jedermann einsehbar
* Fratzenbuch macht süchtig, so dass unsere verkommene Jugend nicht mehr für Schule, Ausbildung oder Studium lernt oder redlichen Leibesertüchtigungen als Vorbereitung für die löbliche Bundeswehr nachgeht, sondern vor dem Heimrechner versumpft, um sich dort mit angeblichen “Freunden” auszutauschen. Dies führt zur Vereinsamung der Jugend, Adipositas, sowie verschiedenen anderen Krankheiten (glasige Augen, Konzentrationsschwäche, Gehirnbrand).

Wie Sie sehen handeln diese Staaten - die ich ansonsten zutiefst ablehne - an dieser Stelle sehr redlich; auch bei der Internetz-Überwachung können wir uns ein Beispiel an diesen Ländern nehmen!

Mit redlichen Grüßen

Dr. Diethelm Gscheidle
(Verkehrswissenschaftler & Dipl.-Musikexperte)

P.S.: Ich arbeite übrigens derzeit an einem redlichen Bericht über die Gefahren von Fratzenbuch. Sobald dieser fertig ist, wird dieser auf meiner löblichen Heimseite anschnur gestellt.

BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 16:49 
Beiwohner

Feurio, vortrefflich formuliert, das erklärt auch warum einige vernunftbegabte Jugendliche sich von den modernen Plauderkanälen abwenden und der Bibel zuwenden, allerdings sehe ich da in China keine Perspektive, da sich die Chinesen immer mehr dem schnöden Mammon zuwenden und nicht zu vergessen, die haben ja auch noch Mao, seine Irrlehren und seine Mao-Bibel, Potztausend!

BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 01:01 
Präsident

Ägidius Süsskram hat geschrieben:
Werter Herr Geheimrat von Gumpenbrunn,
meine Vergesslichkeit bezüglich China und Korea bezog sich auf die staatlich verordnete Blockade von Fratzenbuch und Zwitscher, welche in der Zwischenzeit ja wieder aufgehoben wurden und die gelbe Gefahr munter darauf stehsegelt.

Eines muß man Ihnen lassen, Herr Süßrahm. Um Ausreden sind Sie nicht verlegen. Das hilft Ihnen hier nicht weiter. Hier zählen Fakten, Potzdonner!

Limpid?

Ihr BvStG

Diplom Mentor

BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 14:24 
Beiwohner

"Einfach, faktisch, redlich und gut." Wenn ich es recht überlege könnte das der Titel einer Forschungsreihe werden.

BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 03:01 
Präsident

Was wollen Sie denn erforschen? Ihre eigene Dummheit?

Ihr BvStG

Diplom Dekan

BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 04:18 
Beiwohner

Nennt man das dann nicht Selbsterkenntnis, Potzblitz

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 117 18 19 20 21 22 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wer ist anwesend?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.