Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2020, 15:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 113 14 15 16 1722 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RE: Faden für infantile Dummheit
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 16:47 
Beiwohner

Renaissancefan hat geschrieben:
Schreib hier doch mal bitte einen Link rein.
Wenn ich einen Link zum RGB (Redlichengesetzbuch) bekomme, höre ich in diesem Fäden sofort auf mit dem Schreiben...

Diesen Gefallen werden wir Ihnen nicht tun, Bubknabendepp! Herrgottsakrament, in jedem Haushalt, den ich kenne, steht ein RGB. Niemand hatte ein Problem zum nächsten Buchladen zu gehen und sich ein Exemplar zu kaufen, sakra. Ich weiß nicht in welcher Hotten-Totten Gegend Sie leben. Hier bei uns gibt es das praktisch an jedem Kiosk und selbst bei Aldi, Herrgott!

Was ist los mit Ihnen? Sind Sie krank oder einfach nur zu faul, Ihren Hintern vom PC weg zu heben?

Legen Sie die unredlichen Tschipps und die schwarze Süßbrause zur Seite, nehmen Sie einen Schirm und ab geht´s. Der Aldi hat bis 20.00 Uhr offen.

Ihr Maier, Sepp

Ich arbeite trotz meines fortgeschrittenen Alters an meiner Dissertation zum Thema "Experimentier­kompetenz und emotional-motivationale Variablen bei Kühen und Ziegen!" Deswegen stören Sie mich nur, wenn es unbedingt sein muss, sakra!

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 03:28 
Beiwohner

Depp Tourette hat geschrieben:
Hier gibt es den Geheiligten Link für einen Ausschnitt des RGB, den ihr Vollidioten nicht finden konntet. Und solche Leute nennen sich modern.
Ihr solltet euren Zusammenzahler und alle anderen elek. Geräte ferbrennen denn sie Berruhen doch auf hexxerei. Oder etwa nicht??
Und im Mittelalter gab es noch keinen elek. Strom.

Bub Tourette,

wer hier der Vollidiot ist, steht wohl nach Ihren mehr als schwächelnden, orthografischen Leistungen außer Frage, gell.
Anders und auch für Sie verständlich formuliert: Sie sind ein Depp.

Bemitleidend, W. Stengel

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 11:25 
Präsident

Widerwarziger Depp!

Gast hat geschrieben:
Und im Mittelalter gab es noch keinen elek. Strom

Selbstverständlich gab es Strom im Mittelalter. Oder glauben Sie etwa, daß sich seit dem Mittelalter die Physik grundlegend geändert hätte?

BvStG

Keuschheitsbeauftragter

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 11:30 
Beiwohner

Gast hat geschrieben:
Werter Herr Maier Sepp.

sie kennen wahrscheinlich nur Ihren Haushalt weil sie keine Freunde auf Facebook oder in Reallive besitzen

Peace Da Kindermisshandlungsbeaftragte

Bubdepp,

Sie sollten nicht von sich auf andere schließen. Wer nicht mal in der Lage ist, sich ein RGB bei Aldi zu besorgen, der sollte sich in ein Mäuseloch verkriechen, sakra! Ja ist es denn zu fassen? So viel geballte Nicht-Intelligenz ist mir schon lange nicht mehr begegnet!

Kein Wunder, dass unser geliebter Kaiser sich noch nicht entschlossen hat, zurückzukehren, sakra. Wie sollen wir auch mit solchen Milchbubis unsere Kriege gewinnen.

Maier, Sepp

Ich arbeite trotz meines fortgeschrittenen Alters an meiner Dissertation zum Thema "Experimentier­kompetenz und emotional-motivationale Variablen bei Kühen und Ziegen!" Deswegen stören Sie mich nur, wenn es unbedingt sein muss, sakra!

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 113 14 15 16 1722 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wer ist anwesend?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.