Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 15:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zurück aus dem Hotel!
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 16:23 
Mitwirkender

Werthe Brettgemeinde,
nach schier endlosen Diskussionen, Wutgeheulen sowie diverser Möbelzubruchgehungen hat mich die Hoteldirektion nun als vollumfänglich erholt und der Weltkultur wieder zugehörig erachtet.
Aufgrund zwischenzeitig eingetretener Fortschrittentwicklungen auf dem Gebiet der mobilen Datenübertragung (es gibt dieses ominöse "Internet" nun auch für Telephongeräte, potztausend!) ist es mir inzwischen, auch auf Anraten der drei mißratenen Neffen meines Nachbarn, gelungen, auch während des tagtäglichen Freig... äääh, Spaziergangs die, mittlerweile auf fast dreistellige Anzahlen angewachsenen Zwischennetzheimseiten auf irgendwelche Inhalte zu durchsuchen und eventuell sachdienliche Hinweise an die Brettleitung oder an die Aufnahmestudiios in Zürich und Wien weiterzuleiten, ganz abgesehen von der nachgerade inflationären Nutzung von, teilweise extrem inhaltsleeren, Sachtelsätzen aller Art.

Sofern ich nicht wieder über dieses lästige W-Lankabel, das mir die Herren Ümüt Ö. und Radovan Z., Geschäftspartner meines Nachbarn, für eine lächerliche Monatsrate von 1000 Doppelmark leihweise überließen, stolpere, werden Sie (nein, SIE nicht!) desweiteren von mir hören.

Es grüßt Ted Striker,
jubelnd.

Betreff des Beitrags: Re: Zurück aus dem Hotel!
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 14:37 
Kostgänger

Werter Herr Ted Striker,

es freut mich, sich mir Ihnen gegenüber Ihre und meine Bekanntschaft zusammen gemacht zu haben bzw. noch zu tun zu tun werden. Oder kennen wir uns schon von anderen Örtlichkeiten in den äußerst flachen Untiefen des Internetzes? Ich schreibe im Internetz bevorzugt dort, wo das Brackwasser nur mühsam abfließt.

Auf jeden Fall bewundere ich Ihre Flagrantilität auf diesem Brette schon seit geraumer Zeit.

Ich absolviere gerade ein Praktikum in Festanstellung im Ersatzforum der Guten Menschen (EdgM), mich dabei vorsichtig herantastend an die und mich vertraut machend mit der Redlichkeitsbewegung. Nachdem ich mir im EdgM alle grundlegenden Fertigkeiten eines Redlichen angeeignet haben werde (so genanntes Grundstudium), werde ich dort in Festanstellung ein weiteres Praktikum absolvieren um mich innerhalb der Redlichkeitsbewegung zu spezialisieren (sogenanntes Hauptstudium). Danach werde ich als Forscher ein Tropeninstitut in der Antarktis eröffnen.

Schauen Sie doch auch mal im Ersatzforum der Guten Menschen vorbei, es würde mich freuen.

MeG

Dr. Seltsam

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wer ist anwesend?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.