Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 22:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:16 
Präsident

Werter Herr Antibus,

nicht nur auf elektrischer, sondern auch auf kommunikativer Ebene gibt es eine kurze Schwächephase.

Die postkriegerischen Handlungen an dieser Stelle sind zu Ende, da habe ich ein wenig nachgeholfen. Nachteil ist, dass es noch ruhiger werden könnte - auch im EdgM, falls der Dipl.-Freiherr den gleichen Weg beschreiten sollte.

MkG J.B.E.

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:28 
Präsident

Meine Herren!

Ich kann Herrn Erlenkötter nur beipflichten. Ich administriere und moderiere diverse Bretter auch schon seit gut 18 Jahren, aber sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Das Schlimmste bisher war mal ein Zickenalarm in einem Selbsthilfe-Brett, welche ich für eine Bekannte mitbetreue. Was die sich da um die Ohren gehauen haben, da sucht man glatt die Volldeckung. Und nach der Sperre haben die dann die elektrischen Briefkästen der Brettleitung mit ihrem Mist und Beleidigungen zugemüllt.

Ich denke, wenn nach der Wahl Herr Erlenkötter zur Bundeskanzlerin ausgerufen wird, werde ich das EDGM vorsichtig wieder öffnen.

Widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens. Ich werde bald die Wohnung verlassen und mal schauen, wen ich heute so alles anzeigen könnte. Vielleicht parkt ja ein Zug der Westfalenbahn falsch oder benutzt gar einen falschen Bahnsteig im Gegengleis.

Ihr

BvStG

Diplom Diplomant

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:32 
Präsident

Jon Baptist Erlenkötter hat geschrieben:
Die postkriegerischen Handlungen an dieser Stelle sind zu Ende, da habe ich ein wenig nachgeholfen. Nachteil ist, dass es noch ruhiger werden könnte - auch im EdgM, falls der Dipl.-Freiherr den gleichen Weg beschreiten sollte.

Nun, werter Herr Erlenkötter, das werde ich gewiß tun. Immerhin dürfte uns aber der Forumsdepp treu bleiben, der offenbar so blöd ist, daß er nicht mal gemerkt hat, daß er in der heißen Phase instrumentalisiert wurde.

Ihr

BvStG

Diplom Aufklärer

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 10:45 
Präsident

Werter Herr v. St. G.,

ich fürchte, es könnte dann dauerhaft zwei unangemeldete Deppen auf derselben Ebene geben.

Das muss man aber wohl abwarten.

Bezüglich meiner Kanzlerkandidatur muss ich so langsam mal in die Puschen kommen. Die Anmeldung beim Bundeswahlleiter steht noch aus, und auch die Anzahl meiner Werbeplakate könnte ich noch erhöhen. Andererseits interessieren solche Nebensächlichkeiten den Wähler wohl kaum.

MkG J.B.E.

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 13:43 
Mitwirkender

Gentlemänner,

mit 2 Deppen wird man auch fertig! Eine der primären Möglichkeiten der Handhabung besteht in weitestgehender Ignoranz! Ein formidables Mittel, glauben sie mir....
Zudem wäre die großzügige Löscherlaubnis für jeden hirnbewehrten Mitschreiber sicher recht amüsant und würde für Irritationen sorgen...

Animiert
H. Antibus

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 15:46 
Präsident

Wir schaffen das!

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 16:00 
Mitwirkender

Oh Gott....hier nun also auch...!?
Das wars dann wohl!

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 17:08 
Präsident

Ich dachte, das wäre doch ein guter Leitspruch für meine Kanzlerschaft. Mal was ganz neues.

Wir schaffen das, dass jeder Falschparker, jeder Raucher, ja jeder, der irgendwann irgendwas falsch gemacht hat, weggesperrt wird.

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 17:49 
Mitwirkender

Aha! der berüchtigte "daß das" Effekt. Wie elegant.....
Falschparker gibt es aber ohnehin bald nichtmehr. Altkanzler Merkel wird endlich den Pöbel von der Straße verdammen indem die Fahrerei verteuert wird!
Dann stehen sie aber dumm da...so ohne Falschparker!

BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 18:03 
Präsident

Tatsächlich würde das meine Lebensplanung und meinen Lebensinhalt empfindlich treffen.

Ich wünsche mir zwar die perfekte Welt - meinen ständigen Ärger über die Unperfektion derselben würde ich aber tatsächlich vermissen.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wer ist anwesend?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.